Buch von Anna Mandell

2015: Fristlos verliebt


Motiviert bis in die bestöckel- schuhten Zehenspitzen will Junganwältin Lulu in einer renommierten Stuttgarter

Großkanzlei durchstarten und stürzt sich in die Arbeit. Dumm nur, wenn man einen Kollegen mit unwider-stehlich schokoladebraunen Haaren hat, der einem von der ersten Sekunde an puddingweiche Knie beschert.

 

Noch dümmer, wenn sich das Objekt der Begierde als verflixt harte Nuss erweist und sämtliche Eroberungsversuche ohne Erfolg bleiben.Erst eine Autofahrt mit Käsefußaroma und Gangster-Musik führt überraschend zum Wendepunkt - oder etwa doch nicht? 

Die schwäbische Ally McBeal - Geschichte einer liebenswert quirligen Berufsanfängerin, die dem Leser einen authentischen Blick hinter die glänzende Fassade einer großen Rechtsanwaltskanzlei gewährt.